Unsere Shella Gemeindeschule braucht neues Schul- und Hygienematerial.

 Anfrage vom 24. 8. 2022:
Unsere Schule in Karachi benötigt dringend folgendes Material.
40 Kinderstühle und Tische
Malpapier und Farbstifte
Whiteboard Marker
Stifte für die Lehrer
Toiletten Papier
Tissue Handtücher
Hand Desinfektionsmittel

Ich hoffe sie können uns auch dieses mal bei der Anschaffung dieser Dinge unterstützen.

Evangelist Nadeem Manzoor
Director of DJCM Pak. (unser Partner vor Ort)
Address: House No.3, Street No. 27, Sector A, Qayyumabad Karachi

(aus dem Englischen übersetzt)

 

Eröffnung der Shella Gemeindeschule in Karachi, Pakistan 

Am 5. März 2022 wurde die Shella Grundschule in Karachi regulär eröffnet und am 23 Februar 2022 feierlich in Anwesenheit von unserem Kassenwart Günther eingeweiht. 

Die Schule hat zurzeit drei Räume über dem Gemeinderaum. Dort gibt es die erste, die zweite und die 3. Klasse. Ein weiteres Stockwerk befindet sich im Umbau, und soll zwei weitere Klassenräume und eine Aula sowie die Küche und Toiletten bringen. Die Toiletten sind bereits nutzbar. 

Der Ausbau, die Führung und die Schulmaterialien belastet unseren Verein bis zum Äußersten.  Unseren Spendern ist es zu verdanken das wir dort Kindern eine christliche Schulausbildung geben können. Ihr seid wirklich die Besten.

Unser Ziel ist es die Schule mit Stipendien für Kinder aus den armen Familien die sich sonst keinen Schulbesuch für ihr Kind leisten können zu unterstützen. 

Wenn sie uns hierin helfen wollen, benutzen sie den Paypal Button am unteren Ende der Seite, 

Bitte geben sie als Verwendungszweck „Shella Schule Karachi“ an.